Gästemeinungen

Auf dieser Seite sammeln wir Meingungen und Feedbacks unserer Gäste. Wenn auch Sie uns einen Kommentar zukommen lassen möchten, senden Sie uns einfach eine E-Mail an wthurner@aol.com!


Alles, was das Herz begehrt...

Wir waren zum zweiten Mal in Vence bei Thurners und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Wohnung ist mit ALLEM ausgestattet, was das Herz begehrt. Es gibt ansprechendes Geschirr, passende Weingläser, für Teetrinker eine Teekanne (was nicht selbstverständlich ist - wir waren schon in vielen FeWos!) mit schönen Teeschälchen, jede Menge Besteck, Töpfe jeder Art. Im Küchenschrank fanden wir nicht nur eine Flasche (gutes) Olivenöl und Essig, Salz und eine PfefferMÜHLE, sondern auch diverse Gewürze in sehr schönen Gläsern. Es ist überhaupt alles da, was man sich in einer Küche wünscht. Kaffee z. B. kann man auf VIER verschiedene Arten zubereiten (soviele Möglichkeiten haben wir zu Hause nicht). Es gibt einen Vorrat an Teelichtern (toll!), eine CD-Sammlung. Die Wohnung ist rundrum geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe für das Detail und Blick auf die Gesamtwirkung. Man bewegt sich gern dort, wozu auch der sehr angenehme Kontakt und die Hilfsbereitschaft von Thurners beiträgt. Wir möchten auf jeden Fall wiederkommen und bedanken uns noch einmal für den schönen Aufenthalt in der 'vielle fontaine'.

Gudrun Wieland/Wolfgang Hengsberger


Kompliment!

"Wir waren Gäste bei Ihnen und möchten uns für Ihre Gastfreundschaft, Aufmerksamkeit und auch Fürsorge, ob denn alles in Ordnung wäre, bis hin zu Ihrer Bereitschaft, uns Vergesslichen Bettwäsche noch zu später Stunde zur Verfügung zu stellen, herzlich bedanken. Die Sauberkeit und Ausstattung der Ferienwohnung entspricht allen Anforderungen eines Domizils für Urlaub. Die Lage der Wohnungen/en ist erhaben über den Hügeln mit sehr guter Fernsicht und liegt ruhig in einer Sackgasse, der Supermarkt ist für die Verpflegung 5 Minuten entfernt. Alles was der Mensch braucht, findet er hier in unmittelbarer Nähe. Noch etwas: die beiden Hunde sind problemlos und für Ängstliche besteht die Möglichkeit, diesen aus den Weg zu gehen. Ein Wiederkommen ist eigentlich ein Muss!"

Merci aus Deutschland,
Familie Klemke aus Glonn


Erholung pur

"Wir kommen jetzt schon seit 12 Jahren, haben schon fast alle Wohnungen kennengelernt und für uns der Urlaub bei Thurners immer Erholung pur. Neben der tollen Atmosphäre des Gartens und dem provencalischen Ambiente schätzen wir besonders die Nähe zum Altstädchen für Einkäufe und um morgens gemütlich Croissants zu holen sowie die abendliche Zurückgezogenheit vom Trubel der Küste. So kann man tagsüber seine Ausflüge machen, all die berühmten Orte besichtigen, Baden gehen... und abends kehrt man in diese kleine Oase zurück."

Manu und Martina